Impulse 2022

Geistlicher Impuls Monat Dezember

"Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang / und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit."

Psalm 23

Geistlicher Impuls November

"Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, / ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, / dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht."

Psalm 23

Geistlicher Impuls Monat Oktober

"Du deckst mir den Tisch / vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, / du füllst mir reichlich den Becher."

Psalm 23

Geistlicher Impuls September

"Er stillt mein Verlangen / er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen."

Psalm 23

Geistlicher Impuls Monat August

"Der Herr ist mein Hirte / nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen / und führt mich zum Ruheplatz am Wasser."

Psalm 23

Geistlicher Impuls Juli

"Du zeigst mir den Pfad zum Leben. / Vor deinem Angesicht herrscht Freude in Fülle, / zu deiner Rechten Wonne für alle Zeit."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat Juni

"Ich habe den Herrn beständig vor Augen. / Er steht mir zur Rechten, ich wanke nicht."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat Mai

"Darum freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele; / auch mein Leib wird wohnen in Sicherheit."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat April

"Ich preise den Herrn, der mich beraten hat. / Auch mahnt mich mein Herz in der Nacht."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat März

"Auf schönem Land fiel mir mein Anteil zu. / Ja, mein Erbe
gefällt mir gut."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat Februar

"Du, Herr, gibst mir das Erbe und reichst mir den Becher; / du hältst mein Los in deinen Händen."

Psalm 16

Geistlicher Impuls Monat Jänner

Ich sage zum Herrn: "mein ganzes Glück bist du allein".

Psalm 16

Zum Seitenanfang

WEBDESIGN: WWW.DESIGNSUMMER.COM